Queer-literarischer Newsfeed

In unserem Newsfeed der queer-literarischen Buchwelt werden wir aktuelle Neuigkeiten für Euch zusammentragen. Er wird stündlich aktualisiert.

Hier seht Ihr die Beiträge zu queeren Veröffentlichungen, Lesungen, Preisaktionen, Gewinnspielen und sonstigen Events, welche wir auf unserer Facebook-Seite posten. User*innen dieser Homepage können die Beiträge aufrufen, ohne einen Facebook-Account erstellen zu müssen. Erst durch den Link ›Auf Facebook anzeigen lassen‹, gelangt man (frau ^^) zu dem Original-Beitrag und wird auf die Social-Media-Plattform weitergeleitet.

Autor*innen, Blogger*innen und Verlage können unsere Plattform nutzen, um für sich zu werben. Schreibt uns einfach eine Mail an info[at]wir-schreiben-queer.de, nutzt unser Kontaktformular oder schreibt uns auf Facebook via Messenger an. Gemeinsam werden wir auf diesem Weg allen zeigen, wie informativ, bunt, vielfältig und lebendig die queer-literarische Community ist!